2. Spieltag SV Ramsthal II – SV Machtilshausen 1:1 (0:0) 27.08.2017

Der Gast wähnte sich schon auf der sicheren Seite, als den Platzherren mit dem letzten Angriff doch noch der Ausgleich gelang. „Das war aus unserer Sicht glücklich“, erklärte nach dem Abpfiff der verschwitzte heimische Spielertrainer Christian Hänelt, „der Gegner hatte nämlich mehr vom Spiel und besaß die klareren Chancen.“ Zum Machtilshäuser Führungstreffer kam es, als sich Daniel Seufert in großer Not zu einem Trikotzupfer veranlasst sah. Markus Schmitt netzte ein. Zum Endstand traf André Fuß nach einem von Thomas Simon eingeleiteten Konter.
(Tore: 0:1 Markus Schmitt (77., Foulelfmeter), 1:1 André Fuß (90.). (Quelle: www.infranken.de)

Die zweite Mannschaft musste sich mit 3:0 gegen den DJK Schlimpfhof geschlagen geben.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere