12. Spieltag SV Machtilshausen – TV Jahn Winkels 4:2 (2:1) 10.10.2021

Ein Freistoß von Thomas Wittmann, der dem Machtilshäuser Schlussmann unglücklich durch die Handschuhe rutschte, sorgte für die überraschende Winkelser Führung nach wenigen Minuten. Auf der anderen Seite musste Christian Simon nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft nur noch einschieben; Santo Schneider drehte die Partie noch vor der Halbzeit. Schneider traf kurz nach der Pause erneut, ließ dann aber einige Chancen liegen. „Wir hatten die Sache aber im Griff, das war ein verdienter Sieg“, berichtete SV-Informant Klemens Schmitt. Mit einem traumhaften Volley sorgte Philipp Saum für klare Verhältnisse. Kapitän Fabio Mast traf in letzter Minute noch für Winkels.

Tore: 0:1 Thomas Wittmann (6.), 1:1 Christian Simon (14.), 2:1, 3:1 Santo Schneider (32., 47., Elfmeter), 4:1 Philipp Saum (71.), 4:2 Fabio Mast (90.). Gelb-Rot: Andreas Bilmann (74., Winkels). (Quelle: www.infranken.de)