11. Spieltag SG Oberleichtersbach/Modlos – SV Machtilshausen 2:1 (0:1) 3.10.2021

In der ersten Hälfte des Spitzenspiels zeigten sich die Gäste als spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Freistoß aus 20 Metern, der durch die Mauer abgefälscht wurde, ging der SV durch Christian Simon in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff führte ein Missverständnis zum Ausgleich: Mario Kamm lupfte den Ball über seinen Keeper Fabian Hollmeyer ins Tor. Jetzt bestimmte der neue Tabellenführer die Partie und ging durch einen schönen Treffer von Yannik Enders in Führung. Per Freistoß aus 25 Metern traf der SGler ins lange Eck, unhaltbar für den SV-Keeper. Machtilshausen spielte sich noch einige Konterchancen heraus, doch Tormann Niklas Geppert sicherte seiner Mannschaft den Sieg, durch einige Glanzparaden. „Machtilshausen war zu Beginn zwar besser, aber nach unserer Leistung in der zweiten Hälfte war das ein verdienter Sieg“, sagte SG-Pressewart Martin Schmitt.

Tore: 0:1 Christian Simon (29.), 1:1 Mario Kamm (48., Eigentor), 2:1 Yannik Enders (59.). (Quelle: www.infranken.de)