13. Spieltag TSV Volkers – SV Machtilshausen 0:1 (0:1) 17.10.2021

„Ein Gegentor zum ungünstigsten Zeitpunkt“, beklagte der Volkerser Abteilungsleiter Oliver Brust. Mit dem Knie war Santo Schneider kurz vor dem Pausenpfiff zur Stelle und bugsierte eine Hereingabe ins Tor, womit die Gäste an der Tabellenspitze bleiben. Die beste Möglichkeit der Gastgeber hatte Kevin Karg, sein Kopfball geriet jedoch etwas zu hoch. In der zweiten Halbzeit drückte Volkers auf den Ausgleich, wurde aber im letzten Drittel zu selten gefährlich. Nach einem Foul zeigte der Unparteiische auf den Punkt im Volkerser Strafraum. Santo Schneider übernahm die Verantwortung und drosch den Ball an die Latte. Die letzte Chance hatte TSV-Schlussmann Matthias Brust, der nach vorne geeilt war, er setzte seinen Kopfball nur knapp daneben.

Tore: 0:1 Santo Schneider (45.). Bes. Vorkommnis: Santo Schneider (Machtilshausen) verschießt Foulelfmeter (60.). (Quelle: www.infranken.de)