8. Spieltag TSV Wollbach – SV Machtilshausen 4:1 (2:1) 18.09.2022

Alles andere als rund lief es zuletzt für den TSV Wollbach nach nur einem Punkt aus den jüngsten zwei Begegnungen. Und als Andreas Schmidt den angereisten Aufsteiger in Führung schoss, drohte den Wollbachern neues Ungemach. Aber die Rhöner hatten ihre Nerven im Griff und glichen zackig aus durch das Abstauber-Tor von Bastian Löschner, der nach einer halben Stunde seine Elf auch in Führung bringen sollte mit seinem Volleyschuss nach der Flanke von Phil Schönhöfer. Dies bedeutete zugleich den Pausenstand in einer unterhaltsamen Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel zog die Elf von Michael Jahns das Spiel noch stärker an sich, ohne allerdings den dritten Treffer nachzulegen. Eine spannende Schlussphase tröstete die Zuschauer über das Schmuddelwetter hinweg. Für die Entscheidung zu Gunsten des Favoriten sorgte Paul Hahn mit seinem Kopfball im Anschluss an eine Ecke, ehe Tim Ehrenberg per Abstauber zum Endstand traf.

Tore: 0:1 Andreas Schmidt (10.), 1:1, 2:1 Bastian Löschner (17., 31.), 3:1 Paul Hahn (79.), 4:1 Tim Ehrenberg (81.). (Quelle: www.infranken.de)