12. Spieltag SG Oberleichtersbach/Modlos – SV Machtilshausen 1:1 (1:0) 09.10.2022

Zwei verlorenen Punkten trauerte die SG Oberleichtersbach/Modlos im Duell der Aufsteiger hinterher. „Wir spielen einen guten Fußball, hatten die besseren Chancen, schaffen es aber nicht, durch einen zweiten Treffer Ruhe in unser Spiel zu bekommen. Das ist uns nicht das erste Mal passiert“, wusste SG-Pressesprecher Alexander Bub. Dass die Hochkaräter von Florian Friebel, Simon Wittmann und Jakob Leitsch ungenutzt blieben, bestrafte kurz vor Spielende Valentin Saum nach einem zu kurz abgewehrten Flankenball. „Der Ball war gar nicht mal scharf geschossen und geht trotzdem rein“, so Bub. Beim Führungstreffer der Heimelf hatte sich Frank Brückner durchgesetzt und stramm aufs Tor geschossen, den Abstauber verwertete Jakob Leitsch.

Tore: 1:0 Jakob Leitsch (31.), 1:1 Valentin Saum (81.) (Quelle: www.infranken.de)