6. Spieltag SG Machtilshausen II/Westheim II/Pfaffenhausen/Langendorf – SpVgg Detter-Weißenbach 3:3 (0:1) 01.09.2018

Detter-Weißenbach startete stärker in die Partie und ging vor der Pause durch Pascal Hähnlein in Führung. Nach Wiederanpfiff wendete sich das Blatt. „Nach dem Ausgleich haben wir das Spiel abgegeben“, sagte Detters Spieler Andi Mühlig. Erst in den letzten Minuten konnte sich seine Mannschaft, trotz angeschlagener Spieler und Krämpfen in den Beinen, zurück kämpfen. „Das Unentschieden war verdient, weil wir in der ersten Hälfte besser waren“, so Mühlig. Ein besonders gutes Spiel machte Detters Torhüter Florian Reim, der einige starke Paraden zeigte. (Quelle: www.infranken.de)

Tore: 0:1 Pascal Hähnlein (45.), 1:1 Fabian Martin (55.), 2:1 Lukas Ruppert (74.), 3:1 Leonhard Zink (75.), 3:2 Marvin Hägerich (80.), 3:3 Fabian Marx (89.). (Quelle: www.infranken.de)