5. Spieltag TSV Stangenroth – SV Machtilshausen 1:4 (0:1) 25.08.2019

Die Rollen waren vor dem Spiel in Stangenroth relativ klar verteilt. Mit Machtilshausen war ein Meisterschaftsfavorit, der bislang noch keinen Punktverlust hinnehmen musste, zu Gast. Dennoch hielt die Elf von Alexander Latus gut dagegen und hätte sich fast mit einem Unentschieden in die Halbzeit gerettet. Doch Santo Schneider hatte etwas dagegen und brachte Machtilshausen in Front. Christian Mützel legte in der zweiten Halbzeit nach. Der Anschlusstreffer von Johannes Edelmann machte dem TSV noch einmal Mut, der allerdings umgehend von Maximilian Schlereth per Doppelpack zunichte gemacht wurde. Machtilshausen gewann auch das vierte Saisonspiel und bleibt punktgleich mit Tabellenführer Oberleichtersbach.

Tore: 0:1 Santo Schneider (38.), 0:2 Christian Mützel (64.), 1:2 Johannes Edelmann (79.), 1:3, 1:4 Maximilian Schlereth (80., 84.). (Quelle: www.infranken.de)