5. Spieltag SV Machtilshausen – SV Garitz 4:3 (1:3) 22.08.2021

„Nach dem 1:1 waren wir etwas unkonzentriert; da kann es mit etwas mehr Pech auch 1:4 stehen“, monierte Machtilshausen-Informant Klemens Schmitt. Christian Simon hatte den Gastgeber zwar früh in Front gebracht. Doch die sonst so sattelfeste Abwehr musste kurz darauf nicht nur den ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen, sondern sogar noch zwei weitere. Doch im zweiten Durchgang fing sich der Tabellenführer. Fabian Hollmeyer im Tor brachte seine Gegner zur Verzweiflung; Philipp Saum und Artur Sibert glichen die Partie wieder aus. Ein Fernschuss von Artur Sibert hätte in der 80. Minute schon fast die Führung gebracht, er traf jedoch nur die Latte. Besser machte es Santo Schneider. Er erlief einen langen Ball, und vom Strafraumeck beförderte er ihn kompromisslos in die Maschen.

Tore: 1:0 Christian Simon (5.), 1:1, 1:2 Benedikt Niebling (7., 32.), 1:3 Alexander Flassig (35.), 2:3 Philipp Saum (55.), 3:3 Artur Sibert (66.), 4:3 Santo Schneider (89.). (Quelle: www.infranken.de)