4. Spieltag SG Hammelburg/Fuchsstadt II – SV Machtilshausen 0:2 (0:1) 14.08.2021

Die Spielgemeinschaft und der angereiste Tabellenführer agierten zunächst auf Augenhöhe und lieferten sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zum Ende des ersten Durchgangs kamen die Machtilshäuser der Führung aber sichtlich näher. Valentin Saum bugsierte schließlich einen verunglückten Klärungsversuch nach einem Eckball akrobatisch ins Netz. Daraufhin gewann der SV im Mittelfeld immer mehr die Oberhand und störte mit frühem Pressing das Aufbauspiel der Hammelburger und Fuchsstädter empfindlich. Nach einem tollen Solo erhöhte Christian Mützel. Machtilshausen, immer noch ohne jedes Gegentor, scheiterte wiederholt an SG-Torwart Sven Schaupp, was sich in der Schlussphase beinahe noch rächte, doch die Heimmannschaft konnte die sich spät noch bietenden Chancen nicht nutzen.

Tore: 0:1 Valentin Saum (44.), 0:2 Christian Mützel (70.).
(Quelle: www.infranken.de)