3. Spieltag SG Thulba II/ Frankenbrunn – SV Machtilshausen 1:3 (1:1) 11.08.2019

Die favorisierten Machtilshäuser waren wohl etwas überrascht von der Spielfreude der Spielgemeinschaft. Zwar erspielte sich der Gast die erste gute Chance durch Christian Mützel, doch im Gegenzug fuhr die SG einen schnellen Konter und ging durch Rene Leurer in Führung. Machtilshausen war zwar weiterhin nicht voll auf der Höhe, ein unhaltbarer Distanzkracher von Christian Mützel brachte dennoch den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam die Elf von Manuel Keß besser in die Zweikämpfe und belohnte sich in Person von Niklas Bischof nach einer gelungenen Kombination mit der Führung, die Maximilian Schlereth ausbaute. „Das war trotzdem eine sehr gute Leistung von Thulba“, lobte Machtilshausens Pressewart Clemens Schmitt.

Tore: 1:0 Rene Leurer (7.), 1:1 Christian Mützel (29.), 1:2 Niklas Bischof (60.), 1:3 Maximilian Schlereth (75.). (Quelle: www.infranken.de)