25. Spieltag SV Machtilshausen – TSV Stangenroth 8:0 (2:0) 12.05.2019

SV-Trainer Manuel Keß hatte nach zuletzt schwankenden Leistungen eine Steigerung von seinen Spielern erwartet, und das hatten sich die Machtilshäuser offenbar zu Herzen genommen. Die überforderten Gäste aus Stangenroth hatten kaum etwas entgegenzusetzen und hatten Glück, dass der Hausherr im ersten Durchgang noch sehr fahrlässig mit seinen Chancen umging. „Das war eine tolle Leistung, auch wenn in der ersten Halbzeit noch mehr drin gewesen wäre“, lobte Pressewart Clemens Schmitt. „Jetzt sind wir natürlich froh, dass wir den Relegationsplatz schon sicher und nicht mehr den Druck haben, in Schondra nächste Woche unbedingt gewinnen zu müssen.“

Tore: 1:0 Christian Simon (24.), 2:0, 3:0, 4:0 Markus Schmitt (35., 50., 55.), 5:0 Sebastian Schnabel (70.), 6:0 Santo Schneider (72.), 7:0 Tobias Koch (84.), 8:0 Christian Mützel (88.). (Quelle:www.infranken.de)