22. Spieltag DJK Schlimpfhof – SV Machtilshausen 1:2 (0:1) 20.04.2019

„Der Sieg für Machtilshausen war am Ende schon verdient, trotzdem war das eine gute Leistung. Vielleicht sogar unser bestes Saisonspiel“, freute sich DJK-Abteilungsleiter Christoph Kleinhenz über den mutigen und disziplinierten Auftritt seiner Mannschaft. Die Abwehr um Libero Rafael Brand machte den Gästen das Leben schwer und Schlimpfhof strahlte bei Standards durchaus Gefahr aus. So traf Markus Schott mit seinem Freistoß kurz vor der Halbzeit nur die Latte. In der Schlussphase bot sich sogar mehrfach die Chance zum späten Ausgleich, doch Mike Löschner scheiterte am Machtilshäuser Torwart und auch eine gefährliche Ecke in der letzten Minute konnte der SV mit vereinten Kräften klären.

Tore: 0:1 Christian Mützel (9.), 1:1 Philipp Kleinhenz (52.), 1:2 Niklas Bischof (60.). (Quelle: www.infranken.de)