19. Spieltag SV Machtilshausen – FC Elfershausen 6:0 (4:0) 29.04.2022 Nachholspiel

Wunderbares Wetter, eine gute Kulisse – und ein einseitiges Derby. Immerhin eine halbe Stunde wehrten sich die Elfershäuser erfolgreich gegen den designierten Meister, um sich binnen einer Viertelstunde gleich viermal einschenken zu lassen. Das Schaulaufen nach dem Wechsel wurde mit zwei weiteren Toren gekrönt. Zu Beginn des Spiels hatte der angereiste Vorletzte zumindest einige Halbchancen, doch ähnelten die Abschlüsse doch eher Entlaubbungsversuchen, während die Machtilshäuser die entscheidenden Vorteile hinsichtlich Präzision und damit Effizienz hatten. Schon mit einem Remis am Sonntag gegen Verfolger SG Oberleichtersbach/Modlos wäre der Elf von Stefan Pohl der Titel nicht mehr zu nehmen.

Tore: 1:0 Christian Mützel (31.), 2:0 Artur Sibert (34.), 3:0 Christian Mützel (36.), 4:0 Santo Schneider (45., Elfmeter), 5:0 Julian Schnabel (62.), 6:0 Leonhard zink (65.) (Quelle: www.infranken.de)