18. Spieltag SV Garitz – SV Machtilshausen 2:1 (1:0) 20.03.2022

Der SV Garitz bleibt eine Wundertüte. Eine Woche nach der 2:3-Niederlage in Obereschenbach gelang ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Machtilshausen ein verdienter Sieg. Bereits in der fünften Minute war Jens Niebling zur Stelle und brachte dem SV die frühe Führung. In der Folge blieben Machtilshausens Bemühungen um den Ausgleich allesamt fruchtlos, sodass Luca Schlereth mit einem Strafstoß sogar erhöhen konnte. Ebenfalls aus elf Metern sorgte Gäste-Torjäger Santo Schneider für den Anschlusstreffer, der jedoch etwas zu spät kam. Dennoch grüßen die Gäste weiterhin mit komfortablem Vorsprung von der Tabellenspitze.

Tore: 1:0 Jens Niebling (5.), 2:0 Luca Schlereth (72., Elfmeter), 2:1 Santo Schneider (78., Elfmeter). Gelb-Rot: Artur Sibert (90., Machtilshausen). (Quelle: www.infranken.de)