16. Spieltag SG Obereschenbach/Morlesau – SV Machtilshausen 0:2 (0:2) 07.11.2021

In einer Partie, in der Machtilshausen offensiv nicht viel einfallen wollte, konnte sich der Tabellenführer auf seinen Torjäger Santo Schneider verlassen. Zunächst erzielte dieser aus stark abeitsverdächtiger Position per Abstauber das 0:1, zehn Minuten später legte er vom Elfmeterpunkt nach. Obereschenbach ließ sich vom Rückstand aber nicht beeindrucken und war in der Folge klar spielbestimmend. Einzig die Torchancen blieben weitestgehend aus. Machtilshausen stand gewohnt kompakt, verteidigte die Führung souverän und brachte der Spielgemeinschaft ihre erste Heimniederlage bei. „Es war ein mäßiges Spiel, aber ein Spiel auf Augenhöhe“, fasste SG-Pressewart Achim Meder zusammen.

Tore: 0:1, 0:2 Santo Schneider (14., 24./Elfmeter). (Quelle: www.infranken.de)