12. Spieltag SG Obereschenbach/Morlesau – SV Machtilshausen 1:3 (1:2) 13.10.2019

„Was uns heute gefehlt hat, war die Struktur und Geradlinigkeit im Offensivspiel“, so SG-Pressewart Achim Meder. Genau diese Eigenschaften bescheinigte er hingegen dem SV Machtilshausen, der schon nach drei Minuten durch Christian Mützel in Führung ging. Der abgefälschte Freistoß von Marco Düsterwald sorgte zwar für das 1:1. Doch vor der Halbzeit schockte Christian Mützel Obereschenbach erneut. Zuvor hätte Lucas Graf bei seiner Riesenchance selbst für die Führung der Hausherren sorgen können. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen; doch der sehenswerte Alleingang von Christian Mützel, der seine Gegenspieler umkurvte und damit seinen Dreierpack komplettierte, sorgte vor 120 Zuschauern für die Entscheidung.

Tore: 0:1 Christian Mützel (3.), 1:1 Marco Düsterwald (17.), 1:2, 1:3 Christian Mützel (44., 80.). Gelb-Rot: Sven Kotischke (80., SG) (Quelle: www.infranken.de)