11. Spieltag SV Machtilshausen – SG Thulba II/Frankenbrunn 9:0 (5:0) 07.10.2018 // SG Machtilshausen II/Westheim II/Pfaffenhausen/Langendorf – SG Oehrberg/Stralsbach/Geroda 0:3 (0:2) 06.10.2018

1.Mannschaft:
Bei Machtilshausen gelang von Beginn an fast alles. Christian Mützel, der wie auch Christian Simon drei Tore zum Kantersieg beisteuerte, eröffnete den Torreigen. Im Gegensatz zu den letzten Wochen, ging der SV die zweite Halbzeit genauso konzentriert an wie die erste, und so konnten sich die Gäste bei ihrem Torwart Alexander Büchner bedanken, dass das Ergebnis nicht zweistellig ausfiel. Er fand als einziger zu Normalform und zeigte einige gute Paraden. „Das war eine tolle Leistung, so könnte es jeden Sonntag laufen“, freute sich Pressewart Clemens Schmitt. Den Schlusspunkt setzte Jörg Schmitt mit einem sehenswerten Freistoßtreffer direkt in den Winkel. Tore: 1:0, 2:0 Christian Mützel (15., 28.), 3:0 Christian Simon (32.), 4:0 Markus Schmitt (41.), 5:0 Christian Simon (45.), 6:0 Christian Mützel (52.), 7:0 Christian Simon (58.), 8:0 Tobias Koch (83., Elfmeter), 9:0 Jörg Schmitt (90.). (Quelle: www.infranken.de)

2. Mannschaft:
Das Spiel begann ausgeglichen, beide Mannschaften neutralisierten sich, ehe die Gäste bis zur Pause einen Doppelpack vorlegten. Zusätzliches Pech für die gastgebende Spielgemeinschaft, dass der angeschlagen in die Partie gegangene Keeper Sven Hengstermann nach einer halben Stunde von Max Schmid ersetzt werden musste. Machtilshausen kam mit Druck aus der Kabine und erarbeitete sich gute Chancen. Daniel Kessler im Gäste-Tor konnte sich mehrmals auszeichnen. Im Gegenzug konterten die Oehrberger die Hausherren aus. „In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor. Wir hatten aber leider Pech und Oehrberg einen starken Keeper“, sagte Peter Simon. Tore: 0:1, 0:2 Andreas Straub (32., 45.), 0:3 Felix Markart (77.). (Quelle: www.infranken.de)