1. Spieltag SV Machtilshausen – SG Oberbach I/Wildflecken I/Riedenberg II/Bad Brückenau II 2:0 (1:0) 25.07.2021

Machtilshausen begann selbstbewusst und spielstark. Den Gästen wurden kaum Räume, geschweige denn Torchancen gelassen. Einzig die mangelhafte Chancenverwertung müssen sich die Mannen von Trainer Stefan Pohl ankreiden lassen. „Das kann zur Pause auch gut und gern schon 3:0 stehen“, fand auch Pressewart Klemens Schmitt. Dank einer starken Einzelaktion von Santo Schneider, der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und abschloss, ging es zumindest mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Im zweiten Durchgang präsentierte sich die SG deutlich besser, strahlte jedoch weiterhin wenig Gefahr aus. Nach einem Konter machte Christian Mützel schließlich den Deckel drauf.

Tore: 1:0 Santo Schneider (12.), 2:0 Christian Mützel (73.).
(Quelle: www.infranken.de)