9. Spieltag TSV Volkers – SV Machtilshausen 1:2 (0:2) 22.09.2019

Eigentlich begann das Spiel für den heimischen TSV durchaus vielversprechend. Zunächst bekam man in der achten Minute einen Elfmeter zugesprochen, der allerdings übers Gäste-Tor geschossen wurde. Dann schwächte Machtilshausen sich in der 19. Minute durch den Platzverweis für Stürmer Santo Schneider selbst. Doch auch in Überzahl gelang es Volkers nicht, das Spiel an sich zu reißen. Stattdessen erzielte Niklas Bischof aus 16 Metern die Führung für Machtilshausen. Kurz vor der Halbzeit legte Valentin Saum per Kopf nach einem Eckball nach. Im zweiten Durchgang gelang Alin Ionita ebenfalls nach einer Ecke der Anschlusstreffer. In der Schlussviertelstunde hatte Volkers noch gute Chancen auf den Ausgleich, Michael Brust zwang SV-Torwart Fabian Hollmeyer mit einem Kopfball zu einer Glanzparade.
Tore: 0:1 Niklas Bischof (33.), 0:2 Valentin Saum (43.), 1:2 Alin Ionita (75.). Gelb-Rot: Santo Schneider (19., Machtilshausen). (Quelle: www.infranken.de)