1. Mannschaft:
Machtilshausens Pressewart Clemens Schmitt war voll des Lobes für seine Mannschaft ob der gezeigten Leistung: „Die Vereinsführung ist sehr zufrieden, das war kämpferisch und spielerisch total überzeugend. Wir haben den Gegner nie ins Spiel kommen lassen.“ Die Heimmannschaft ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen und ging nach einer Ecke früh in Führung. Auch der Anschlusstreffer durch Michael Schröter brachte sie nicht aus dem Konzept. Den Schlusspunkt in diesem einseitigen Spiel setzte Niklas Bischof mit einem sehenswerten Schuss aus 20 Metern.
Tore: 1:0 Markus Schmitt (2.), 2:0 Santo Schneider (7.), 2:1 Michael Schroeter (12.), 3:1 Valentin Saum (21.), 4:1 Christian Mützel (35.), 5:1 Markus Schmitt (67.), 6:1 Niklas Bischof (73.). (Quelle: www.infranken.de)
2. Mannschaft:
„Einige wichtige Spieler haben gefehlt“, sagte Machtilshausens Informant Peter Simon. Oberbach hatte das Spiel unter Kontrolle, erarbeitete sich aber nur wenige Chancen. „Es war ein Spiel auf ein Tor, wir standen gut und hatten am Ende Glück“, sagt Simon. Kurz vor Schluss köpfte ein Oberbacher den Ball an die Unterkante der Latte. Die Gäste hatten den Ball hinter der Linie gesehen. Eine Meinung, die Schiedsrichter Peter Weigand nicht teilen wollte. (Quelle: www.infranken.de)