Faschingstanz

Sportheim Machtilshausen Machtilshausen

Am Freitag, den 08.02.2019 um 19:33 Uhr findet wieder der weltberühmte Faschingstanz im Sportheim von Machtilshausen statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Kinderfasching

Sportheim Machtilshausen Machtilshausen

Jahreshauptversammlung

Sportheim Machtilshausen Machtilshausen

Die diesjährige JHV findet am Samstag, den 29.03.2019 um 19:30 Uhr im Sportverein Machtilshausen statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Maibaumaufstellung

Dorfplatz Machtilshausen

Am 30.04.2019 findet die diesjährige Maibaumaufstellung statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Trimburgbewirtung

Trimburg Trimberg, Deutschland

Wie jedes Jahr üblich, führt der SVM die Trimburgbewirtung am 1. Mai durch. Beginn: 10 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Sportfest

Sportgelände Machtilshausen Wasserlosener Straße 40, Machtilshausen

Das diesjährige Sportfest findet am Samstag, den 22.06.2018 statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Faschingstanz

Am Samstag, den 01.02.2020 um 19:33 Uhr findet im Sportheim Machtilshausen der traditionelle Faschingstanz statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Kinderfasching

Im Sportheim Machtilshausen findet am 02.02.2019 um 13.11 Uhr Kinderfasching statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.